P4151180.jpg

Unsere Sportler

Unsere Produkte sind für euch da draussen, für eure Performance. 
Wir sind stolz darauf dürfen wir Athleten bei Ihrem Weg zu Erfolgen begleiten.
Bild Simon.jpg
Simon Müller

Simon spielt in der U21 A Mannschaft des Unihockeyclubs HC Rychenbergs.

Die neue Saison startet im September, wo er nach einem Kreuzbandrisses zurückkehrt. 

Auf eine erfolgreiche Saison.

 

 

 

 

www.hcrychenberg.ch

  • Schwarz Instagram Icon
  • Instagram
bobfahrer.jpg
Dominik Hufschmid

Zum Bobsport ist Dominik vor drei Jahren gekommen. Er startete im Bob Team von Marco Lorenzoni seine Karriere als Anschieber. Die Highlights der Saison 2020  waren die Junioren Weltmeisterschaft in Sankt Moritz und der Start an der Weltmeisterschaft im 4er Bob  in Altenberg. 

Meine kurzfristigen Ziele für die Wintersaison 21/22 sind Podestplätze im Europacup, den Sprung in den Weltcup und die Teilnahme an der Winterolympiade 2026 in Mailand.

 

 

 

 

www.dominkhufschmid.ch

  • Schwarz Instagram Icon