top of page
Panorama Lenzerheide

Unsere Sportler

Unsere Produkte sind für euch da draussen, für eure Performance. 
Wir sind stolz darauf dürfen wir Athleten bei Ihrem Weg zu Erfolgen begleiten.
Portrait Simon Müller
Portrait Dominik Hufschmid
Simon Müller
Dominik Hufschmid

Die Juniorenzeit ist vorbei und nun geht es in die Elite. 

In dieser Saison spielt Simon beim UHC Kloten-Dietlikon Jets in der NLB.

Wir wünschen dir eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

 

 

www.jets.ch

​

  • Schwarz Instagram Icon
  • Instagram

Zum Bobsport ist Dominik vor drei Jahren gekommen. Er startete im Bob Team von Marco Lorenzoni seine Karriere als Anschieber. Die Highlights der Saison 2020  waren die Junioren Weltmeisterschaft in Sankt Moritz und der Start an der Weltmeisterschaft im 4er Bob  in Altenberg. 

Meine kurzfristigen Ziele für die Wintersaison 21/22 sind Podestplätze im Europacup, den Sprung in den Weltcup und die Teilnahme an der Winterolympiade 2026 in Mailand.

 

 

 

 

www.dominkhufschmid.ch

  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page